Home ] Nach oben ] [ Klonierung ] Metaphysik ] Party ] Pointen ] Politisches ] Pseudonyme ] Überwachung ] Uhr ] Schmäh ] Walross ] Zitate ]

 

Klonierung

570: Du willst sehr lange leben? Dann lass deinen Kopf auf einen jungen Körper verpflanzen. Dein Kopf wird auf einen Klonkörper von dir transplantiert werden müssen, damit keine Abstoßungsreaktion erfolgt. Also heimlich musst du geklont werden. Dein Klon muss ahnungslos heranwachsen, bis er etwa 20 ist. Dann wird er so umgebracht, dass alles ab dem Hals abwärts noch funktioniert, und da kommt dein alter Kopf drauf.
Du läufst dann also mit deinem Körper herum, wie er im Zustand des Zwanzigjährigen war. Dieses Projekt wird heimlich schon den Superreichen angeboten. Sie müssen jetzt noch etwa zwanzig Jahre in ihrem alten Körper leben. Und sie müssen derzeit ca. 500 Millionen Dollar investieren: 300 Mille häppchenweise für die Klonung und Klonzucht, und in 20 Jahren dann 200 Mille für die Kopftransplantation.
Rory John Gates, der Sohn von Bill Gates ist z.B. gar kein gezeugter Junge, sondern sein Klon. Er wird mit 20 einen rätselhaften Tod sterben, bei dem die Leiche nicht zu finden ist.

571: In PP 570 habe ich auf S. 6 ein für die Stasi Agency lesenwertes Gerücht neu erfunden: Das mit dem Klon-Sohn von Bill Gates. Natürlich reine Satire. Mal sehen, ob es seinen Weg macht. Ich glaube nicht :-)

573: Meine SF-Story-Idee, Bill Gates und andere Milliardäre wären auf Klon-Angebote eingegangen, die ihnen die Möglichkeit gäben, in einem verjüngten Körper weiter zu leben - allerdings auf dem Weg über einen Mord: Das Gerücht ist zu heiß. Da jonglier ich bei Perplex mit rum und habe es so quasi veröffentlicht, ohne dass es seinen Weg zu machen imstande ist.

575: Die Pläne der Klonierer gehen Hand in Hand mit Plänen der Transplantierer. Selbige Transplantierer wollen soweit kommen, ein Gehirn aus- und anderswo einpflanzen zu können. Das wird irgendwann deren Königsdisziplin.
Da ist noch die Hölle zu durchschreiten für ihre Versuchskarnickel. Denn derzeit sind lebende Gehirne sensorisch lahmgelegt plus querschnittgelähmt. Man robbt sich halt ran an das Verknüpfen von durchschnittenen Nerven - das ist das Hauptproblem.
Das Gesamtkonzept für unsere Milliardäre sieht also vor: Aufzucht einiger argloser Klone. Umbringen derselben, wenn sie ausgewachsen sind, und sofortiges Enthirnen. Verpflanzen des Gehirns des alten Milliardärs in den enthirnten Klonkörper.