Home ] Nach oben ] Malaktion ] Malfotos ] Großbilder ] [ Schafe ]

 

Wenn schon Treffen auf dem Land - dann auch gleich mit Schaf dabei. Ein abwegiger Vorschlag:

Ein Pseudo hat sich bisher aufgerafft und Schafe angeschafft. Ja dann! Das hier ist ein Aufruf zum GT unter dem Motto "Schaf", mit abschließender Schafschur, also Fallenlassen des Schafspelzes. Was das soll und wo das hinführt und dass natürlich jedes Menschenschaf im Unterschied zum Naturschaf frei entscheiden kann, ob überhaupt und wenn, wann es geschoren wird, darüber soll Lotti nachdenken, die das organisiert.

Es geht um ein Treffen der Pseudo-Schafe, zum an klassische Detektiv-Party-Spiele angelehnten Spiel "Wo ist der Wolf im Schafspelz?". Es geht um Wolle tragen, um Hörner zeigen, um gemeinsames Rasenmähen und Wegrennen vor dem Mähdrescher. Das alles steht nur mal so hier. Bisher meldet sich unser Schafpseudo nicht "Hey, ich heiße Lotti", drum gilt "Auf die Party, da wart I".