Home ] Nach oben ] Treffen 2018 ] 1991 ] PP 600 ] Murmeltiere ] Party 2014 ] Nubbel GT Köln ] [ Party 2013 ] Stammtisch ] Party 2012 ]

 

2013: Pseudo-GT am Himmelfahrtstag

Das hier war von Anfang Februar bis 7. Mai 2013 die Startseite von pseudozeitung.de:

Nemos Dachbalkon-Party: Wollt ihr da feiern? An Himmelfahrt, den 9. Mai 2013, ab 15 h? In Stuttgart-Zuffenhausen?

Die Pueblo-Treppe in diesem Chaos führt auf den Speicher, und neben dem Speicher - man glaubt es kaum - ist freier Raum: Ein Dachbalkon. Während die Lila Villa im Inneren nach labyrinthischen Pannen nur noch für Kleingruppen bis zu sechs Personen freigegeben wird, ist auf dem Dachbalkon auch schon mal Platz für ein Dutzend. Das Problem sind nun aber die Platzregen: Dann wird man oben feucht, und kann sich unten kaum bewegen.

Deswegen wird hiermit erstens eingeladen, zweitens bei eindeutiger Wettervorhersage ("Über ganz Deutschland strahlende Sonne, nur die zehn Quadratmeter über dem Dachbalkon der Lila Villa sind total verregnet") auch kurzfristig, am Abend zuvor, die Feier abgesagt. Das steht dann hier, auf dieser Pseudozeitungs-Homepage, auf der Startseite: "Alles nass, das wird kein Spass. Bleibt wo ihr seid. Nächstes Jahr versuchen wir es wieder zur selben Zeit".

Aber noch ist alles offen, und die Pseudos der Zeitung "Perplex" sowie diverse sonstige Bekannte von Nemo sind hiermit herzlich eingeladen auf 15 h am Donnerstag den 9. Mai 2013. Das ist ein Feiertag, nämlich der Vatertag, wo die Papis sich besaufen gehn, während wenig später am 12. Mai die Muttis Schokoherzen sehn. Und weil der Nemo ein Likörfreund ist, wird er sein Standard-Likörsortiment zum Kosten bereitstellen (derzeit Campari, Martini, Batida di Coco, Amaretto, Blue Curacao, Marillenlikör, Veilchenlikör, Eierlikör, Pastice, Jägermeister, Baileys-Ersatz...  also das Wort Likör wird weit ausgelegt) und freut sich über Leihgaben, die in diesem Sortiment fehlen.
...................................................................................

Das Bild zeigt die steile Treppe zu Nemos Dachbalkon, vollgestellt mit 11 Likörflaschen

Vier Zeilen von Nemo zum Pseudo-GT (also dass sich Perplex-Autoren mal persönlich treffen):

Ein Treffen irgendwo in Zeit und Raum,
dann versinken wir wieder in Fragmenten.
Lang baden wir im Chaos-Schaum,
kurz fassen wir uns bei den Händen.

Und hier die ersten Besucher am 9.5.2013 auf dem Dach: